Anfang © Tilo Bössel

Magnus mit Tomatenbart © Tilo Bössel

Papa ein Tor © Tilo Bössel

Frühstück © Tilo Bössel

Meiner Schwester Bus © Tilo Bössel

Versteckt (Magnus) © Tilo Bössel

Jorma im September 2010 © Christiane Balkau

Schlafmützen © Tilo Bössel

Magnus am Spiegel © Tilo Bössel

Das bisschen Haushalt © Cordelia Kothe

Kapitän (Jorma) © Tilo Bössel

Wann kommt mein Essen © Tilo Bössel

Urlaub © Tilo Bössel

im Team © Tilo Bössel

Bauarbeiter (Jorma) © Tilo Bössel

Familie © Friederike Thessel

jetzt kann ich alleine abwaschen © Tilo Bössel

und umgraben © Tilo Bössel

Brot schmieren auch © Tilo Bössel

am Bismarckturm © Tilo Bössel

such mich © Tilo Bössel

wir haben Spass © Tilo Bössel

Wasserspiele © Tilo Bössel

mit Cousin Lucas auf dem Domberg © Tilo Bössel

Meine kleine Familie besteht aus Cordelia, Magnus (geboren 2006) und Jorma (geboren 2010).
Cordelia ist seit acht Jahren meine Lebensgefährtin und mein Fels in der Brandung an dem ich mich nach dem Alltag anlehnen kann. Magnus lebt nicht bei mir, er stammt aus einer früheren Beziehung. Bilder gibt es trotzdem immer wieder aktuelle von ihm, da er alle zwei Wochen bei uns zu Besuch ist. Jorma ist natürlich auch ein beliebtes Motiv, da er in seiner Unbekümmertheit viel Unsinn macht und lustige Streiche anstellt.